Webseite anmelden        Deutsches Webverzeichnis Webkatalog German / Europe Web Directory  RSS FeedWebverzeichnis-Webkatalog » Handys & Klingeltöne » Handyläden » Handys ohne Vertrag

Handys ohne Vertrag

 Anzeigen


Handys ohne Vertrag

Jeder will es haben, fast jeder braucht es, und fast jeder hat es schon. Das Handy. Jedoch kommen mit der Anschaffung eines Handys einige Fragen und zudem noch Kosten auf einem zu. Wer Kosten sparen möchte, und am Anfang des Monats durch eine hohe Handyrechnung nicht geschockt werden möchte, der schließt am besten ein Handy ohne Vertrag ab. Gerade für berufstätige Menschen, die ein Handy benötigen um nur erreichbar zu sein, bietet sich diese Variante kostengünstig an. Dennoch ist diese Variante auch attraktiv für Menschen die wenig telefonieren.

Im Einzelnen kann man zwischen einem Prepaid Handy und einem Postpaid Handy unterscheiden. Bei beiden Möglichkeiten trägt der Verbraucher nur die Kosten, die er tatsächlich genutzt hat. Im Gegensatz zu einem Vertragshandy, wo jeden Monat fixe Kosten gezahlt werden müssen, wie zum Beispiel eine monatliche Grundgebühr oder einen Mindestumsatz. Ein Handy ohne Vertrag mit Verbindung einer Prepaid Karte, muss der Verbraucher im Vorfeld sein Handy mit einem Guthaben aufladen, dieses Guthaben fängt bei 15,- Euro an. Ist das Guthaben abtelefoniert, kann der Verbraucher selbst nicht mehr anrufen, ist aber weiterhin für andere erreichbar.

Durch diese Variante hat jeder seine Handy Kosten unter Kontrolle, und hat zudem einen besseren Überblick. Ein Handy in Verbindung mit einer Postpaid Karte bietet dem Verbraucher fast die gleichen Vorteile, wie bei einem Vertragshandy. Die Telefonkosten werden im Nachhinein vom Konto des Verbrauchers abgebucht, aus diesem Grunde ist diese Variante bei Erwachsenen sehr beliebt. Sie können, ohne ein Guthaben aufladen zu müssen, ständig Telefonieren. Der Unterschied zu einem Vertragshandy besteht auch hier, dass keine monatliche Grundgebühr und kein Mindestumsatz, monatliche kosten verursacht. Wer sich ein Handy ohne Vertrag zulegt hat, um es zusammenzufassen, keine monatlichen fixe Kosten, keine Vertragsbindung, keine Wartezeit bis zur Freischaltung des Handys und eine freie Tarifwahl. Der wohl entscheidende Vorteil besteht in der vollen Kostenkontrolle, die gerade für Jugendliche sehr wichtig ist um in keine Schuldenfalle zu geraten.






  Eintrag in der Kategorie "Handys ohne Vertraganmelden.







Suchbegriffe zu Handys ohne Vertrag:  Handys ohne Vertrag, Handy, Kaufvertrag, Laufzeit, kaufen, telefonieren, SIM, Prepaid, Handys & Klingeltöne, Handyläden, Handys ohne Vertrag


Home | Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | FAQ & Hilfe | Impressum | Blog





Copyright © 2005 - 2017