Webseite anmelden        Deutsches Webverzeichnis Webkatalog German / Europe Web Directory  RSS FeedWebverzeichnis-Webkatalog » Reisen & Tourismus » Hotels » Hotelketten » RIU - Hotels


RIU - Hotels

Eine der weltbekanntesten Hotelkette für den Ferienaufenthalt ist die RIU - Hotelkette. RIU ist seit vielen Jahren mit dem Reiseveranstalter TUI zusammen. Die RIU - Hotels werden daher auch meist über das Reiseimperium TUI angeboten. In allen TUI - Reisebüros kann man die Hotels weltweit buchen. Natürlich geht dies heute auch über das Internet oder man kann direkt bei RIU ( im Hotel vor Ort ) buchen. RIU verfügt weltweit über 100 Hotels. Diese Hotels sind in die verschiedenen Sternekategorien eingeteilt. Es gibt nur noch wenige 3 Sterne Hotels, meist sind die Hotel in der 4 Sterne Kategorie, sehr viele Hotels schon in der 5 Sternekategorie. Hier gibt es nochmals die " bessere " Abstufung in RIU Palace - Hotels. RIU verfügt auch über einen Vielzahl von sogenannten Clubhotels.


RIU - Hotels

RIU Bambu RIU Bambu

RIU Bellevue Park RIU Bellevue Park

RIU Bravo RIU Bravo

RIU Chiclana RIU Chiclana

RIU Evrika RIU Evrika

RIU Festival RIU Festival

RIU Green Park RIU Green Park

RIU Imperial Marhaba RIU Imperial Marhaba

RIU Palace Macao RIU Palace Macao

RIU Palace Royal Garden RIU Palace Royal Garden

RIU Playa Cala Millor RIU Playa Cala Millor

RIU San Francisco RIU San Francisco

RIU Taino RIU Taino


In sehr vielen Hotels, verteilt auf die Kontinente, ist das Angebot schon " all inclusive ". Wer die Hotels schon besucht hat, der kann von der RIU Qulität sicherlich nur sehr gutes berichten. Klar, dass es hier und da mal auch zu einem Ausrutscher kommen kann. Durchweg ist der " all inclusive " Service schon zu begrüßen. Immer mehr Hotels von RIU stellen auf diesen Service um. Einige Hotels sollen hier exemplarisch mal aufgezählt werden. Alle aufzuzählen würde den Rahmen hier sprengen.

RIU selbst hat auf der Insel Mallorca / Spanien sein erstes Hotel gebaut bzw. übernommen. Es war das RIU San Francisco an der Playa de Palma. Bald folgten im dortigen Bereich weitere Hotels von RIU. Auf Mallorca sind derzeit die meisten Hotels von RIU. Heute nicht nur an der Playa de Palma, sondern auf der ganzen Insel verteilt. Einige Hotels auf Malle sollen hier mal kurz aufgezählt werden. Ausser dem RIU San Fransisco noch das RIU Bravo, das RIU Concordia, das RIU Sofia, das Riu Camp de Mar, das RIU Cala Millor sowie das bekannte RIU Festival.

Im tunesischen Raum bzw. auf Djerba verrfügt RIU auch über einige Hotels nämlich das RIU Imperial Marhaba, RIU Greenpark, RIU Bellevue Park und dass RIU Palace Royal Garden. Alle Hotels in der Region liegen an den wunderbaren Stränden im Berreich Port el Kantaoui, Mahdia und Hammamet. Seit vielen Jahren hat sich RIU auch in der Karabik stark gemacht mit Hotels in der DomRep und Kuba. Auch hier sollen wenige aufgezählt werden. Das RIU Bambu, das RIU Taino, das RIU Naiboa und RIU Palace Punta Cana sowie RIU Turquesa.

Weitere große Hotels der RIU - Kette befinden sich in Mexiko und den USA. Natürlich auch im europäischen Raum gibt es ausser Mallorca noch Hotels auf Lanzarote, Gran Canaria, auf dem spanischen Festland, Bulgarien, Zypern und Malta. Wie bereits oben angeführt, würde es den Rahmen sprengen, alles und jedes Hotel aufzuführen. Schlagen Sie nach in unserem Webkatalog, sie werrden schon das richtige RIU Hotel finden. Viel Spass dabei.

Anzeigen





  Eintrag in der Kategorie "RIU - Hotelsanmelden.







Suchbegriffe zu RIU - Hotels:  RIU - Hotels, Riu, Hotel, Tunsesin, Djerba, Spanien, Mallorca, Karibik, Mexiko, allinclusive, all inclusive, Reisen & Tourismus, Hotels, Hotelketten, RIU - Hotels


Home | Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | FAQ & Hilfe | Impressum | Blog





Copyright © 2005 - 2017