Webseite anmelden        Deutsches Webverzeichnis Webkatalog German / Europe Web Directory  RSS FeedWebverzeichnis-Webkatalog » Shopping & Service » Bekleidung » Schuhe & Stiefel » Crocs Schuhe


Crocs Shoes / Schuhe

Crocs, die wohl angesagtesten Schuhe dieses Sommers haben nun langsam aber sicher auch Deutschland erreicht. Der stylische Crocs Schuh, welchen es in vielen Farben und Variationen gibt und Namen hat wie z.b. Athens & Georgie kann zu allem getragen werden und passt sich dem Fuss perfekt an. Den Crocs Schuh gibt es schon seit März 2005, hat aber bisher in Deutschland noch nicht wirklich Fuss gefasst. Da bisher noch wenig Schuhgeschäfte Crocs führen, ist es ratsam die begehrten Crocs online zu bestellen.

Anzeigen


Crocs Schuhe

CrocsRx CrocsRx

Jibbitz für Crocs Jibbitz für Crocs

Shoe Doodles Shoe Doodles

Tungz Tungz

Anzeigen





  Eintrag in der Kategorie "Crocs Schuheanmelden.




Crocs im Trend

Crocs wird man wohl nie mit schönem Design assoziieren, aber mit Komfort und Bequemlichkeit alle mal, denn dank dem Croslite-Material passt sich das orthopädische Fußbett individuell seinem Träger an. In den unzähligen „Warum sind Crocs so beliebt“-Posts in Blogs rund um die Welt stechen immer wieder begeisterte Crocs-Träger hervor, deren Rücken- und Knieschmerzen dank der Crocs gelindert wurden. Beim Krankenhauspersonal hat es schon die Runde gemacht und der Crocs ist drauf und dran den guten alten Birkenstock zu verdrängen. Für Vielsteher und –läufer sind die Plastikschuhe ein Loblied für Rücken und Knie.

Das haben auch Hollywood-Größen wie Matt Damon, Jack Nicholson oder Dani De Vito erkannt und lassen sich ungeniert mit den globigen Treter von den Paparazzi ablichten. George Bush wurde mit schwarzen Cayman und weißen Tennissocken abgelicht, ob er diesen deutschen Geheimtipp wohl von Angela Merkel bekommen hat?

Die Crocs-Gegner haben sich schon auf den Winter gefreut und das "Aussterben" des Plastikschuhs. Allerdings haben sie da die Rechnung ohne Crocs gemacht, denn die bringen Pünklich zu Schnee & Glühwein ein passendes Modell: der Crocs Mammoth. Genau wie sein Vorbild aus der Steinzeit hält der Mammoth seinen Träger mit einem kuschelig Fell warm. An der Seite sind die Lüftungslöcher geschlossen, aber auf der Oberseite sind sie immer noch für viele bunte Jibbitz offen. Nun muss man auch im Winter nicht auf seine bequemen Lieblingsschuhe verzichten!






Suchbegriffe zu Crocs Schuhe:  crocs, croc, crocks, crock, crox, Crocs, Croc, Crocks, Crock, Crox, CROCS, shoes, shoe, clog, footwear, Shoes, Footwear, Shoe, Clothing, Boating, Nursing, slip-resistant, anti-microbial, resins, resin, beach, cayman, nile, Athens, Athens, georgie, Georgie, Shopping & Service, Bekleidung, Schuhe & Stiefel, Crocs Schuhe


Home | Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | FAQ & Hilfe | Impressum | Blog





Copyright © 2005 - 2024