URL anmelden          Weißere Zähne - Karies und empfindliche Zahnhälse verhindern Webverzeichnis-Webkatalog » Details zu Weißere Zähne - Karies und empfindliche Zahnhälse verhindern


Titel: Weißere Zähne - Karies und empfindliche Zahnhälse verhindern

Details: DENTTABS®-Zahnputztabletten sind der vollständige Ersatz konventioneller Zahnpasta. Man zerkaut eine Tablette zwischen den Schneidezähnen und vermischt sie mit Speichel. Dann wird wie gewohnt gründlich geputzt. Und schon nach dem ersten Versuch spürt man den Unterschied! Als käme man gerade von der Zahnreinigung beim Zahnarzt! Und nach wenigen Tagen des Eingewöhnens sieht man den Unterschied sogar!

Kaum ein Thema ist den Menschen so unangenehm wie das Gespräch über Zähne und Mundhygiene. ,,Sobald ich erzähle, dass ich mich mit Zahnpflege beschäftige, halten fast alle Gesprächspartner die Hand unauffällig vor den Mund.“ Diese Erfahrung macht Axel Kaiser, Mit-Entwickler der DENTTABS®-Zahnputztabletten, immer wieder, wenn er auf Messen oder Veranstaltungen mit z.B. der Gmünder Ersatzkasse auf den ‚normalen‘ Zähneputzer trifft. „Es ist immer wieder verblüffend, wie wenig die Menschen trotz Aufklärung über Zahnpflege wissen!“

Immer mehr Menschen leiden unter empfindlichen Zähnen und Zahnhälse! Durch die Zusammenarbeit mit Professor Dr. Peter Gängler von der Universität Witten-Herdecke ist die Berliner Firma bei der Entwicklung von DENTTABS® Zahnputztabletten auf ein interessantes Phänomen gestoßen: Anwender der DENTTABS®-Zahnputztabletten berichteten, daß bei ihnen die Schmerzen schon nach wenigen Wochen der Pflege mit DENTTABS® vollständig verschwanden. Und zwar dauerhaft! In wissenschaftlichen Studien ist es nun gelungen, den Nachweis zu führen, dass die ,,Dentinkanälchen“ am Zahnhals wieder zuwachsen, weil die besondere Zusammensetzung der Zahnputztabletten für eine op-timale ,,Remineralisation“ sorgt. Dadurch wird das Problem dauerhaft beseitigt, anders als bei herkömmlichen Zahnpasten, die das Problem nur kurzfristig lösen können.

Zähne sind die härteste Substanz, die unser Körper produzieren kann! Und wir Menschen schaffen es trotzdem, durch unser Ernährungsverhalten, diese Substanz zu zerstören!“ wunderte sich Axel Kaiser, Mitentwickler von DENTTABS®-Zahnputztabletten, „Bislang haben wir gelernt, daß wir die Zähne zwei- bis dreimal täglich putzen sollen, um die Beläge zu entfernen. Das ändert sich jetzt!“

Hintergrund ist die Entwicklung der DENTTABS®-Zahnputztabletten in Zusammenar-beit mit dem praktizierenden Zahnarzt Dr. Eifler aus Berlin und Prof. Gängler, Dekan der zahnmedizinischen Fakultät der Universität Witten/Herdecke. Es zeigt sich, daß durch den hohen Anteil an Zellulose in den Tabletten die Oberflächen der Zähne so glatt poliert wurden, daß kaum mehr Plaque entstand. Logischerweise entstand so natürlich auch viel weniger Zahnstein, der große „Feind“ von Zahn und insbesondere Zahnfleisch! Und das ganz ohne Chemie und Schmirgel! Ganz und gar schonend mit Zellulose!

,,Was ist eigentlich alles in Zahnpasta?“,

Diese Frage stellte sich Prof. Peter Gängler von der privaten Universität Witten-Herdecke nachdem seit mittlerweile 100 Jahren Zahnpasta „in aller Munde“ war. „Und was davon benötigt man tatsächlich für die tägliche Pflege der Zähne?“ Diese Frage beschäftigte dann auch schnell Axel Kaiser, der zusammen mit seinen beiden Brüdern Matthias und Christoph Kaiser seit mehr als 15 Jahren ein Dentallabor in Berlin und Singapur betreibt, und dabei täglich die Folgen unzureichender Zahnpflege auf dem Tisch hat. Er half Dr. Hendrik Eifler, Zahnarzt in Berlin, bei der Herstellung eines „wasserfreien Zahnpflegemittels“ im Rahmen seiner Doktorarbeit.

„Nachdem wir uns einige Zeit mit den verschiedenen Inhaltsstoffe herkömmlicher Zahnpasta beschäftigt hatten, konzentrierten wir uns lieber wieder auf das, was an Inhaltsstoffen wirklich nötig ist...“, sagt Axel Kaiser. DENTTABS® gibt es zum Bestellen in jeder Apotheke, in immer mehr Drogeriemärkten und in vielen Internet Shops. Kostenlose Proben können per Bestellformular von www.denttabs.com in jeder Apotheke bestellt werden.

Weitere Infos unter: 030 - 469 00 88.

Preiswerten Zahnersatz gibt es unter : www.prodentum.de
Webseite: http://www.denttabs.com 
Suchwörter: weiße Zähne, Bleaching, Karies, Zahnpasta, Made in Germany, Zahn Prophylaxe.
Kategorie: Zahnpflege & Mundhyghiene  Zahnpflege & Mundhyghiene
Linktyp: Standard
Hinzugefügt: 25.03.2008
Autor: Matthias Kaiser
Nr.: 19189
   
Screenshot: http://www.denttabs.com
Aktionen: http://www.denttabs.com Kommentare  |   Weißere Zähne - Karies und empfindliche Zahnhälse verhindern Meldung versenden
  Zahnpflege & Mundhyghiene
Weitere Seiten: » Bleaching Gel im Vergleich - Bleaching Test
» Ratgeber - Zahn. Zahnpflege & Implantate
» Rundum Zahngesund






Suchbegriffe:  weiße Zähne, Bleaching, Karies, Zahnpasta, Made in Germany, Zahn Prophylaxe, Gesundheit & Medizin, Zahnpflege & Mundhyghiene


Arbeit & Berufe | Auto & Verkehr | Bildung & Wissenschaft | Computer & Internet | Finanzen & Wirtschaft
Firmen & Behörden | Freizeit & Lifestyle | Gesellschaft & Politik | Gesundheit & Medizin | Handys & Klingeltöne | Immobilien & Wohnen
Kunst & Kultur | Medien & Informationen | Reisen & Tourismus | Shopping & Service | Sport & Fitness | Sprachen & Übersetzungen
Umwelt & Technik


Startseite  | Nutzungsbedingungen  | FAQ & Hilfe  | Impressum


Copyright © 2005 - 2017