Webseite anmelden        Deutsches Webverzeichnis Webkatalog German / Europe Web Directory  RSS FeedWebverzeichnis-Webkatalog » Sprachen & Übersetzungen » Fremdsprachen


Fremdsprachen

Fremdsprachen lernen? Den meisten von uns war dies schon in der Schule ein Gräuel. Warum sollte man es dann jetzt tun, womöglich noch neben dem Beruf? Weil ein Sprachkurs z.B. die beruflichen Möglichkeiten erweitert. Neben der erlernten Qualifikation, die in Ausbildung, Studium und / oder während einer selbständigen Tätigkeit erworben wurden, sind immer mehr andere Faktoren, wie z.B. Sprachkenntnisse entscheidend für das berufliche Weiterkommen. Neben den Karriereoptionen gibt es auch noch andere Faktoren die für einen Sprachkurs sprechen. Nehmen wir z.B. das chinesisch lernen . Warum sollte man sich mit mehreren tausend Schriftzeichen auseinandersetzen wollen? Vielleicht weil Kenntnisse der jeweiligen Landessprache es einem, bei einem Besuch, ermöglichen viel direkter mit den Bewohnern des Landes in Kontakt zu kommen, Anbieter von Sprachkursen in verschiedensten Sprachen. Es muss nicht unbedingt chinesisch sein.

Fremdsprachen

Aupair@ Aupair@

Chinesisch lernen Chinesisch lernen

Russisch lernen Russisch lernen

Thailändisch lernen Thailändisch lernen

Anzeigen





  Eintrag in der Kategorie "Fremdsprachenanmelden.







Suchbegriffe zu Fremdsprachen:  Fremdsprache, Sprachschule, Sprachkurs, Englisch Französisch, Spanisch, Italienisch, Deutsch, Sprachenschule, Diplom, russisch, arabisch,, Sprachen & Übersetzungen, Fremdsprachen


Home | Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | FAQ & Hilfe | Impressum | Blog





Copyright © 2005 - 2024