Webseite anmelden        Deutsches Webverzeichnis Webkatalog German / Europe Web Directory  RSS FeedWebverzeichnis-Webkatalog » Umwelt & Technik » Telekommunikation

Telekommunikation

Internettelefonie VOIP@ Internettelefonie VOIP@

ISDN-Anbieter ISDN-Anbieter

Kabelnetzbetreiber Kabelnetzbetreiber

Netze & Telekommunikation@ Netze & Telekommunikation@

Post Post

Profiseller 1&1 Profiseller 1&1

Telefone & Telefondienste Telefone & Telefondienste

Telekommunikationshandel Telekommunikationshandel


Telekommunikation

Auch für die unter uns welche der Englischen Sprache nicht flüssig mächtig sind, wird der Begriff Call-by-Call das Gefühl auslösen, habe ich schon einmal gehört. Kurioser Weise ist davon auszugehen, dass obwohl diesen Dienst immer mehr Menschen kennen, ihn immer weniger nutzen. Es liegt ganz einfach daran, dass der größte deutsche Netzbetreiber immer mehr Kunden verliert. Sind es jährlich eine Million, oder gar anderthalb Millionen Kunden, die sich entscheiden auf die Möglichkeit Call-by-Call zu nutzen verzichten. Zwar haben die meisten von diesen Menschen beim neuen Anbieter eine Telefonflat ins deutsche Festnetz, was aber wenn die Leistung darüber hinaus geht.

Sind Gespräche in die Handynetze und ins Ausland beim neuen Anbieter auch erschwinglich? Häufig wird im Verkaufsgespräch eine solche Begeisterung durch den mehr oder weniger kompetenten Anbieter erzeugt, das diese Fragen gar nicht aufkommen. Für den Anbieter ist natürlich sein Produkt das einzige, nicht zu überbietende, günstigste Produkt. Dem neutralen Betrachter fällt selbst auf, es gibt nicht einen der alles richtig macht, einen weiteren der alles überteuert und falsch anbietet. Das gesamte Produkt sollte im besten Fall auf den Kunden abgestimmt sein. So gibt es durchaus Gründe dem größten deutschen Anbieter die Treue zu halten. Call-by-Call muss dieser als einziger durch den Wegfall der Monopolstellung dulden. Für Menschen die regelmäßig Call-by-Call nutzen hat zum Beispiel telespiegel.de eine täglich aktualisierte Datenbank zur Verfügung gestellt. Hier können kostenlos Informationen eingesehen werden, die sowohl einen seriösen, als auch günstig telefonieren in aller Herren Länder und in die Mobilfunknetze bietet.

Anzeigen





  Eintrag in der Kategorie "Telekommunikationanmelden.








Home | Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | FAQ & Hilfe | Impressum | Blog





Copyright © 2005 - 2017