URL anmelden          Hobbyfotografie, Bildgestaltung und Bildbearbeitung als Hobby Webverzeichnis-Webkatalog » Details zu Hobbyfotografie, Bildgestaltung und Bildbearbeitung als Hobby


Titel: Hobbyfotografie, Bildgestaltung und Bildbearbeitung als Hobby
Beschreibung: Website zum Thema Hobbyfotografie mit vielen nützlichen Tipps rund um das schönste Hobby der Welt. Von Bildgestaltung über Grundlagen bis zur Bildverarbeitung findet man hier alles zu seinem Hobby!

Details: mein-fotohobby.de ist nicht nur Name sondern auch Programm. Ich möchte meine Erfahrung und mein Wissen, dass ich jetzt in fast 30 Jahren Beschäftigung zunächst mit analoger und jetzt mit digitaler Fotografie erworben habe, an andere weitergeben. Da diese Seite eine One-Man-Show ist und alles nach Feierabend erledigt wird, wächst die Seite nur langsam. Aber es kommen ständig neue Inhalte hinzu. Begonnen habe ich mit den Bereichen Bildgestaltung, Technik, Ausrüstung und Bildbearbeitung. Diese werden sukzessive vervollständigt und neue Themen werden hinzukommen. Ich werde mich allerdings nicht am Wettlauf um die schnellsten Testberichte neuer Kameras beteiligen. Mich interessiert eben mehr, wie man schöne Fotos macht und nicht so sehr, mit wie wenig Licht man noch einigermaßen akzeptable Ergebnisse hinkriegt.
Webseite: http://www.mein-fotohobby.de 
Suchwörter: Fotografie, Bildgestaltung, Bildbearbeitung, Fotos, Fotohobby, Hobbyfotografie.
Kategorie: Fotoportal  Fotoportal
Linktyp: Standard
Hinzugefügt: 22.12.2007
Autor: Wolf-Michael Seidel
Nr.: 18039
   
Screenshot: http://www.mein-fotohobby.de
  Fotoportal
Weitere Seiten: » Hobbyfotografen - kostenlose Fotos - Bilder für Broschüren
» fototester.de
» Eigenes Fotoalbum und Blog erstellen - Community & Galerie






Suchbegriffe:  Fotografie, Bildgestaltung, Bildbearbeitung, Fotos, Fotohobby, Hobbyfotografie, Medien & Informationen, Film & Foto & Video, Fotografie, Fotoportal


Arbeit & Berufe | Auto & Verkehr | Bildung & Wissenschaft | Computer & Internet | Finanzen & Wirtschaft
Firmen & Behörden | Freizeit & Lifestyle | Gesellschaft & Politik | Gesundheit & Medizin | Handys & Klingeltöne | Immobilien & Wohnen
Kunst & Kultur | Medien & Informationen | Reisen & Tourismus | Shopping & Service | Sport & Fitness | Sprachen & Übersetzungen
Umwelt & Technik


Startseite  | Nutzungsbedingungen  | FAQ & Hilfe  | Impressum | Datenschutz


Copyright © 2005 - 2024