URL anmelden          Ölgemälde, Acrylgemälde und Kohlezeichnungen - Günter Roth Webverzeichnis-Webkatalog » Details zu Ölgemälde, Acrylgemälde und Kohlezeichnungen - Günter Roth


Titel: Ölgemälde, Acrylgemälde und Kohlezeichnungen - Günter Roth
Beschreibung: Ölgemälde, Acrylgemälde und Kohlezeichnungen aus der Gemäldegalerie des Künstlers Günther Roth - ein Forum in dem unter anderem auf aktuelle Ausstellungen des Künstlers hingewiesen wird und ein Chat warten natürlich auch auf Besucher und rege Anteilnahme

Details: Die Online-Gemaeldegalerie des Künstlers Günther Roth präsentiert einen Ausschnitt seiner Acrylgemaelde, Oelgemaelde und Kohlezeichnungen. Mit auf der Seite natürlich auch ein Gästebuch, ein Forum in dem unter anderem auf aktuelle Ausstellungen des Malers hingewiesen wird und ein Chatroom! Günther Roth, geboren am 13.11.1964 Als klassischer Autodidakt habe ich an sich schon immer gerne gezeichnet. Anfang 30 begann ich regelmäßig mit Kohlestiften zu arbeiten (hauptsächlich Akte). Später habe ich meine Kreativität in der Schöpfung von Acrylgemälden umgesetzt. Seit 2006 male ich hauptsächlich Ölgemälde. Inspirieren lasse ich mich am liebsten von den Farben und Impressionen der Natur und meinen Gefühlen. Seit Anfang 2007 bin ich Mitglied der Künstlergruppe El-Kordy aus Wien, welche auch international sehr aktiv ist. Meine Ölgemälde und Acrylgemälde sind nun auch in El-Kordy Ausstellungen zu sehen. Über einen Eintrag in mein Gästebuch würde ich mich natürlich sehr freuen Acrylgemaelde, Oelgemaelde, Kohlezeichnungen, Acryl, Oel, Gemaelde, Malerei, Aktzeichnungen, Akt, Galerie, Gemaeldegalerie
Webseite: http://www.gemaeldegalerie-roth.eu 
Suchwörter: Acrylgemaelde, Oelgemaelde, Gemaeldegalerie, Aktzeichnungen, Gemaelde, Kohlezeichnungen.
Kategorie: Ölgemälde  Ölgemälde
Linktyp: Partner Eintrag
Hinzugefügt: 27.02.2007
Autor: Günther Roth
Nr.: 12038
   
Screenshot: http://www.gemaeldegalerie-roth.eu
  Ölgemälde
Weitere Seiten: » Aquarelle oelbilder pastelle von karin lutter
» Foto als Ölgemälde
» Bilder, Gemälde und Ölgemälde






Suchbegriffe:  Acrylgemaelde, Oelgemaelde, Gemaeldegalerie, Aktzeichnungen, Gemaelde, Kohlezeichnungen, Kunst & Kultur, Künstler, Maler, Ölgemälde


Arbeit & Berufe | Auto & Verkehr | Bildung & Wissenschaft | Computer & Internet | Finanzen & Wirtschaft
Firmen & Behörden | Freizeit & Lifestyle | Gesellschaft & Politik | Gesundheit & Medizin | Handys & Klingeltöne | Immobilien & Wohnen
Kunst & Kultur | Medien & Informationen | Reisen & Tourismus | Shopping & Service | Sport & Fitness | Sprachen & Übersetzungen
Umwelt & Technik


Startseite  | Nutzungsbedingungen  | FAQ & Hilfe  | Impressum | Datenschutz


Copyright © 2005 - 2024