URL anmelden          ADHS mein Leben Im Chaos Webverzeichnis-Webkatalog » Details zu ADHS mein Leben Im Chaos


Titel: ADHS mein Leben Im Chaos
Beschreibung: Mit dieser Seite möchte ihnen meine Persönliche Erfahrung über die Krankheit ADHS berichten.2005 hörte ich erstmalig was von ADS . Durch Zufall sah ich den Beriech im ZDF , dieser war ganz entscheiden für mein Leben.

Details: 2005 hörte ich erstmalig was von ADS . Durch Zufall sah ich den Beriech im ZDF , dieser war ganz entscheiden für mein Leben. Erst mit diesem Bericht wusste ich überhaupt was mit mir los war. Warum ich meine Job nicht halten konnte usw Leide unter ADHS . Ich lies mich von einer Fachärztin testen und meine verdacht wurde bestätigt. Seit Mai werde ich mit ich mit Auf Grund meiner ADHS Erkrankung bin nicht z.zt. nicht Arbeitsfähig. Seit Mai werde ich mit Methylphenidat behandelt und es geht mir da durch besser. mein Beschwerden wie die Hyperaktivität und Impulsstörungen so wie viel andre Störungen sind nicht mehr so Stark . Da bei mir die mit MPH (Methylphenidat) Einstellung noch nicht noch nicht bändet ist kann ich noch nicht richtig arbeite. Ich lebe von Harzt IIII ,auch sonst habe ich es nicht so leicht , da ich mein Methylpheni ( Methylpheni TADŽ, Wirkstoff Methylphenidat) zahlen selber ich. Weil die Kranken Kassen die Kosten für MPH bei Erwachsenen nicht Bezahlen.
Webseite: http://www.my-adhs.de/ 
Suchwörter: Hyperaktivität, erwachsene Methylphenidat, ADS ADD ADDH, ZDF Ärzteliste, Psychotherapeuten EEG, Medikation Verhaltenstherapi.
Kategorie: ADS & ADHS ua.  ADS & ADHS ua.
Linktyp: Standard
Hinzugefügt: 11.11.2006
Autor: Aneras Haugeneder
Nr.: 8481
   
Screenshot: http://www.my-adhs.de/
  ADS & ADHS ua.
Weitere Seiten: » ADHS Zentrum - Ritalin, ADS & Hyperkativ Informationen
» Praxis für Ergotherapie Ursula Harmeling
» Probleme beim Lernen






Suchbegriffe:  Hyperaktivität, erwachsene Methylphenidat, ADS ADD ADDH, ZDF Ärzteliste, Psychotherapeuten EEG, Medikation Verhaltenstherapi, Gesundheit & Medizin, Krankheiten A - Z, ADS & ADHS ua.


Arbeit & Berufe | Auto & Verkehr | Bildung & Wissenschaft | Computer & Internet | Finanzen & Wirtschaft
Firmen & Behörden | Freizeit & Lifestyle | Gesellschaft & Politik | Gesundheit & Medizin | Handys & Klingeltöne | Immobilien & Wohnen
Kunst & Kultur | Medien & Informationen | Reisen & Tourismus | Shopping & Service | Sport & Fitness | Sprachen & Übersetzungen
Umwelt & Technik


Startseite  | Nutzungsbedingungen  | FAQ & Hilfe  | Impressum | Datenschutz


Copyright © 2005 - 2024