URL anmelden          Beauty & Kosmetik - Poren Sauger - Mitesser - Vakuumsauger Webverzeichnis-Webkatalog » Details zu Beauty & Kosmetik - Poren Sauger - Mitesser - Vakuumsauger


Titel: Beauty & Kosmetik - Poren Sauger - Mitesser - Vakuumsauger
Beschreibung: In den letzten Jahren habe ich mich sehr damit beschäftigt, Werkzeuge auf meinem Gesicht zu verwenden. Oh, du willst, dass ich Nadeln über meine Stirn rolle? Machen wir das. Ich sollte diesen Quarz einfrieren und ihn dann über meine Wangen ziehen?

Details: Warum ein Porenvakuum?
Lassen Sie uns noch einmal darauf zurückkommen, warum ich diesen Kauf überhaupt veranlassen wollte. In letzter Zeit war ich mit meiner Haut in einer Rille. Ich habe eine Routine, die mir gefällt und die ziemlich konstant funktioniert, mit einem
bemerkenswerten Bugaboo: den verstopften Poren in meiner Nase und um meine T-Zone. Ich habe das Gefühl, dass meine verstopften Poren immer bei mir waren, ähnlich wie meine funkelnde Persönlichkeit. Ich erinnere mich, als ich meine erste
Gesichtsbehandlung bekam ( bei einem Ulta in einem Vorort von Michigan, als ich 14 Jahre alt war - dieses Leben im Mittleren Westen) und die Kosmetikerin sagte: "OK, Ihre Poren sind also groß."

Ich habe Säuren wie BHAs, Metallwerkzeuge im Weltraumzeitalter und gutes altes Drücken mit meinen Fingern ausprobiert, um Verstopfungen loszuwerden. Egal was ich mache, sie werden nicht räumen. Haben Sie jemals versucht, eine verstopfte Pore in Ihrem Gesicht zu quetschen? Meine trotzen
mir, indem sie irgendwie weiter in meine Poren sinken, je mehr ich versuche zu quetschen, was ehrlich gesagt einfach unhöflich ist. Also habe ich mich an dieses Amazon-Tool gewandt, um alle meine
Probleme zu beheben! Auf geht's.
Webseite: https://poren-sauger.de/ 

Hinweis: Der Link (Domain) ist zur Zeit nicht erreichbar!
Suchwörter: Poren Sauger, Vakuumsauger, Mitesser entferner.
Kategorie: Medizinische Hilfsmittel  Medizinische Hilfsmittel
Linktyp: Standard
Hinzugefügt: 22.04.2021
Nr.: 27130
   
Screenshot:
  Medizinische Hilfsmittel
Weitere Seiten: » Medizintechnik für Zuhause - Blutdruckmessgeräte & Blutzuckermessgeräte - mt24
» Stericop - professionelle Sterilisationskontrolle von Medizinprodukten
» Hallux Valgus, Ballenzeh, Schmerzen - Hallufix AG






Suchbegriffe:  Poren Sauger, Vakuumsauger, Mitesser entferner, Gesundheit & Medizin, Medizinische Hilfsmittel


Arbeit & Berufe | Auto & Verkehr | Bildung & Wissenschaft | Computer & Internet | Finanzen & Wirtschaft
Firmen & Behörden | Freizeit & Lifestyle | Gesellschaft & Politik | Gesundheit & Medizin | Handys & Klingeltöne | Immobilien & Wohnen
Kunst & Kultur | Medien & Informationen | Reisen & Tourismus | Shopping & Service | Sport & Fitness | Sprachen & Übersetzungen
Umwelt & Technik


Startseite  | Nutzungsbedingungen  | FAQ & Hilfe  | Impressum | Datenschutz


Copyright © 2005 - 2024